20.07.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Abend bzw. bereits am späten Nachmittag wurde es wieder wärmer, nachdem außerdem die Sonne öfters hervorkam und es aufhörte, zwischendurch zu regnen.

 

Bei 27 Grad Celsius und kaum Wind war der Abendspaziergang mehr als anstrengend und jetzt nach dem Abendessen sitze och schweißgebadet vorm Laptop um mein Tagebuch zu schreiben.

 

Jetzt noch einen schönen Witz und ein Zitat im Internet gesucht, bevor es dann vor den Fernseher geht. Vielleicht schreibe ich noch einen kurzen Beitrag im neuen Blog www.dieka56welt.wordpress.com/  .

 

Und den Tag gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle bei ein paar Kartenspielchen und Gesprächen ausklingen lassen.

2 Antworten zu “20.07.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Tut mir leid mein Bärchen.

    Morgen ists sicher wieder besser.

    Gute Nacht, schlaf gut und hab viele schöne Träume.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ist schon ok mit mir, denn wie du weißt, ist mir das Wichtigste, das es dir gut bzw. wieder besser geht, mein Herzblatt.

      Schlaf auch du gut mit vielen schönen Träumen, mein Mausebärli.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..