17.07.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang verlief ruhig und in einer angenehmen Stimmung mit sehr wenig Trubel im Park.

 

Die meisten hatten sich wohl an den nahe gelegenen Badesee verzogen und dort herumlaufen ohne Bonnie habe ich mir erspart.

 

Ich genoss lieber die weiter ungestörte Natur im Park mit vereinzelten Hundeausführer/innen und ein paar kleinere Gruppen, die aber angenehm ruhig waren.

 

Nach einem kleinen Abendessen werde ich den restlichen Abend beim Fernsehen verbringen und meine Gedanken über das wie und wo des weiteren Bloggens machen.

 

Vielleicht komme ich ja zu einem ersten Resümee darüber, denn eine gewisse Tendenz zeichnet sich bereits ab.

 

Wobei ich meine Entscheidung von meiner geliebten süßen Michelle abhängig mache bzw. nur mir ihr gemeinsam eine neue Plattform fürs Bloggen nutzen werde.

 

Ob wir heute einen gemeinsamen Abendausklang haben werden, hängt davon ab, wann sie von der Schabbatfeier zurück ist.

4 Antworten zu “17.07.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Ich bin, was das Finden einer neuen Blogmöglichkeit betrifft gar nicht wählerisch.
    Ich hatte mich für Blog.de nur deshalb entschieden, weil die eine so grosse Auswahl an schönem Design hatten. Das war der einzige Grund.

    Bis später dann mein Herz
    Deine Dich innigst liebende Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich bin sicher das wir zusammen wieder ein schönes gemeinsames virtuelles zuhause finden werden, mein Herzblatt.

      Die ersten Gedanken und Ideen dazu werde ich noch heute für dich posten, sodass wir es in den nächsten Monaten in aller Ruhe angehen können.

      Dein Dich aus ganzem Herzen liebender Dieter
      (der sich bereits auf den schönen Abend mit dir freut)

      Gefällt mir

      • Mein liebster Schatz

        So ganz verlasse ich mich ehrlich gesagt nicht darauf, dass Blog.de wirklich bis Dezember da ist.
        Meine Einstellung kennst Du ja, dass es mir grossen Spass macht immer wieder von vorne beginnen zu können.

        Ist alles „plötzlich“ weg, na dann ists halt weg. Dann zeichne, male und schreibe ich alles noch einmal. Und schöner und besser auch noch dazu!!!:))

        Aber Du willst das vorallem bei einigen Sachen sicher nicht. Also vielleicht lässt Du Dir da nicht allzu lange Zeit mein Herz.

        Bis zum Abend mein Herz….wird aber 23h werden! Der Samstag Abend ist privat Familyday.

        Deine Dich innigst liebende Michi

        Gefällt mir

        • Meine herzallerliebste süße Michelle

          Ich bin bereits am Erstellen der ersten Testseiten und denke mal, dass ich spätestens im Laufe der nächsten Woche etwas Neues, zumindest funktionsfähig, eingerichtet haben werde.

          Die letzten Feinheiten von Blog.de habe ich ja auch erst nach über 3 Jahren herausgefunden, also bleibt auf dem neuen System dazu auch noch jede Menge Zeit.

          Auf den schönen gemeinsamen Abend gegen 23 Uhr freue ich mich bereits sehr, mein Herzblatt.

          Dein Dich über alle Maßen liebender Dieter

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.