17.07.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ab der Mittagszeit, gegen 13 – 14 Uhr, hat sich das Wetter deutlich verändert, und zwar wie ich meine zum Besseren.

 

Zwar stieg die Temperatur auf 30 Grad Celsius jedoch mit wolkenlosem Himmel und leichtem Wind, der die drückende Schwüle des Vormittags vertrieb.

 

So lässt sich für mich die heiße Jahreszeit wesentlich besser aushalten und macht auch noch Spaß die Sonne zu genießen.

 

Mein Nachmittagsschlaf war infolgedessen gut und sehr erholsam, sodass ich in kürze zu meinem Abendspaziergang aufbrechen werde.

 

Leider hatte ich die Zeit etwas verpasst bzw. verschlafen um Bonnie vorhin abzuholen und sie war bereits unterwegs gewesen.

 

Nun bin ich gespannt, was sich zum Anfang des Wochenendbeginns, was es für viele ja schon ist, im Park tut, bei diesem schönen Wetter.

3 Antworten zu “17.07.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. oh, da hattet ihr es wirklich besser.
    Wir hatten mittags fast 40 Grad.
    Vorhin donnerte es in der Ferne, aber hier nichts, kein Regen, kein Gewitter…keine Abkühlung…

    Mal sehen wie es morgen wird.

    Gefällt mir

    • In der Nacht hatten wir noch mehrere kurze Gewitter mit Regenschauern, aber der Boden hat alles aufgesogen wie ein Schwamm.

      So langsam kommt hier nun auch wieder die Sonne bei 26 Grad Celsius hervor.

      Gefällt mir

      • Hier war leider wieder nix mit Regen, die Stadt bewässert schon, das habe ich in den vierzig Jahren hier erst zweimal erlebt.

        Hier ist es auch schon wieder 30 Grad und es fühlt sich wie 35 Grad an, weil es keine Abkühlung gab.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.