17.07.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Eigentlich sollte es heute noch mal richtig heiß werden, laut gestrigem Wetterbericht, allerdings schaut es bereits den ganzen Vormittag nicht danach aus.

 

Gerade mal 25 – 26 Grad Celsius aber eine schwül, warme Luft hat mich kurz nach 9 Uhr aus dem Bett getrieben und es wurde bisher nicht besser. Der Himmel ist bewölkt, als wenn es jeden Moment anfangen könnte zu regnen, und vielleicht wäre es das Beste zur Abkühlung und Reinigung der Luft.

 

Bisher kam ich noch nicht zu sehr viel, außer Brot backen, das Wohnzimmer aufräumen und saugen, sowie das Mittagessen vorzubereiten.

 

Bei diesem Wetter ist es am einfachsten und schnellsten einen Nudelsalat mit Gemüsebeilage (Zucchini, Mais, Karotten, Radieschen) zu machen.

 

Das dazugehörige Dressing kann ich kurzfristig nach Belieben herstellen oder einfach nur etwas Öl darüber oder kurz in der Pfanne anrösten und anschließend kalt genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.