16.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem kurzen aber erholsamen Nachmittagsschlaf habe ich Bonnie zu einem Spaziergang abgeholt. Und heute kam sie wie der Blitz um die Ecke geschossen, als sie meine Stimme hörte, im Gegensatz zu gestern da muss sie wohl zu tief geschlafen haben.

 

Bei 29 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und prallem Sonnenschein waren wir jedoch nur circa 25 – 30 Minuten unterwegs.

 

Anstelle des üblichen Abendspaziergangs habe ich etwas die Zeit auf meinem Balkon, mit einer guten Zigarre von meiner geliebten Michelle, genossen.

 

Nun wird der Abend mit Fernsehen beim Abendessen langsam ausklingen lassen, bevor es zum Tagesabschluss einige online Kartenspielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle geben wird.

2 Antworten zu “16.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. ohhhhh, hättest du das nicht eher sagen können, dann wäre ich glatt losgelaufen und hätte mich neben dich gesetzt und den Duft der Zigarre eingeschnuppert :>>

    Gefällt mir

  2. Ich bin gespannt, was die Nachbarn über mir zur Zigarre sagen, nachdem ich mich mehrfach beschwert habe, dass die Kinder alles mögliche von oben auf meinen Balkon werfen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.