16.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem heute die Hitze langsam wieder zurückkehrt, bin ich etwas träge und komme erst jetzt dazu in mein Tagebuch zu schreiben.

 

Schöner blauer Himmel mit nur vereinzelten weißen Wolken und 28 Grad Celsius lassen es angeraten den Tag langsam in aller Ruhe zu verbringen.

 

Trotzdem habe ich bereits frischen Brotteig angesetzt, eine Waschmaschine Handtücher gewaschen und einiges an Zeit damit zugebracht mich mit der Thematik des Blogwechsels auseinanderzusetzen.

 

Dazwischen hatte ich sogar Lust an meinen Lebenserinnerungen zu scheiben und hoffe diese, nach dem Nachmittagsschlaf, zum Lektorieren fertigzubekommen.

 

Zum Mittag gab es vom gestrigen Gemüsesalat und diesen habe ich kurzerhand in der Pfanne, wegen der Gnocchi die ich goldgelb anbriet, angewärmt.

3 Antworten zu “16.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Du warst ja schon wieder so fleissig.

    Ich konnte heute keinen Finger rühren, 33 Grad, total schwül, mein Blutdruck im Keller, alles drehte sich, wenn ich auf den Beinen war. Nicht schön.

    Gemüsesalat, das hört sich lecker an.

    Gefällt mir

    • Da ich einen hohen Blutdruck habe ist der jetzt abgesunkene bei mir näher an den normaleren. Und deswegen bin ich auch etwas aktiver als sonst bei solchem Wetter.

      In den heißen Monaten mache ich sehr viel mit Salaten, ideal für kleine Portionen die man schnell auch kalt essen kann.

      Gefällt mir

      • stimmt, das kommt dir dann zugute.
        Ich kann kaum gerade stehen, weil mein Blutdruck nicht über 100 geht.

        Ja, nach warmen Essen ist es mir auch nicht, ich mache viel kalte Suppen und Salate.
        Zumal mir das Kochen auch ein, zwei Grade mehr in der Wohnung beschert, trotz Abzugshaube.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.