14.07.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Leider war der Abendspaziergang auch nicht so entspannend, wie ich erhofft hatte, denn noch immer geht mir im Kopf herum was ich jetzt mit dem Bloggen machen soll bzw. werde.

 

Nach einem kleinen Abendessen versuche ich jetzt anschließend beim Fernsehen, etwas abzuschalten.

 

Ich hoffe, dass der Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle, bei einigen gemütlichen online Spielchen und Gesprächen, uns Ruhe und Entspannung gibt, für einen erholsamen Nachtschlaf.

 

Vielleicht läuft ja morgen wenigstens wieder das E-Mail-Info-System von Blog.de, sodass man nicht hinterhersuchen muss, ob jemand auf einen Beitrag oder Kommentar geantwortet hat.

2 Antworten zu “14.07.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Uschi eventuell hilft Dir das weiter:

    http://www.blog.de/group/gemeinsamsindwirstark

    LG Sigurd

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s