10.07.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem angenehmen Abendspaziergang bei 23 Grad Celsius und wärmender Abendsonne hat es gut getan, einen leckeren Rooibostee zum Abendessen zu trinken.

 

Die Gemüse-/Reisnudel-Pfanne vom Nachmittag schmeckte aufgewärmt sogar noch besser als frisch zum Mittagessen.

 

Was aber daran liegen könnte, dass ich etwas ruhiger und entspannter war nach dem doch etwas stressigen Nachmittag.

 

Ich habe zwar einiges an Arbeit vor mir um alles in geordnete Bahnen zu regeln, aber es ist nichts dabei, weswegen ich in Panik geraten müsste.

 

Nun werde ich den restlichen Abend entspannt vorm Fernseher verbringen, nachdem ich ein passendes Tageszitat gesucht habe.

 

Vielleicht klappt es ja noch mit einem gemütlichen Tagesausklang, bei einigen online Kartenspielchen und Gesprächen, mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s