09.07.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch der Abendspaziergang war bei 21 Grad Celsius mit Abendsonne und leichtem kühlen Wind angenehm.

 

Der Park duftete noch richtig nach dem frischen Grün, das sich durch den Regen und heutigen etwas kühleren Tag rasch erholt hat, denn zu Beginn der Woche sah es aus, als wenn für nächstes Jahr neuer Rasen gesät werden müsste.

 

Leider scheint es nicht möglich zu sein den gesamten Park an heißen Tagen ausreichend mit Wasser zu versorgen.

 

Nun habe ich mir zum Abendessen erst einmal einen heißen Tee gemacht und werde den Abend mit etwas Fernsehen entspannt verbringen.

 

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits besonders auf ein paar schöne Kartenspielen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..