09.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der heutige Nachmittagsschlaf war zwar nur kurz aber dennoch sehr erholsam.

 

Was an der angenehmeren Temperatur von 22 Grad Celsius mit Sonne und fast wolkenlosem Himmel liegen kann, aber auch daran, dass der heutige Tag bisher sehr angenehm und geruhsam ablief.

 

Und mit diesem wohltuenden Gefühl werde ich nun gleich beschwingt auf den Abendspaziergang gehen.

 

Vielleicht fällt mir dann auch der Sänger von dem Song ein, der mir bereits vorm Nachmittagsschlaf durch den Kopf ging und ich kann bei YouTube auf die Suche gehen.

2 Antworten zu “09.07.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich freue mich, mein Herz, dass Du Dich gut fühlst.
    Das Wetter war in Wien bei 27° und viel Sonne bis etwa 17h super.
    Jetzt jagt ein Gewitter das andere bei nur noch 18°. Doch morgens solls wieder schöner sein.

    Ich kann heute erst so gegen 23h kommen, mein Herz, denn vorher ist die Raubtierfütterung.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s