06.07.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Durch den kühlen Wind und kurzen Regenschauer hatte sich die Temperatur in der Nacht bis auf 22 Grad Celsius abgekühlt.

 

Leider jedoch lediglich außerhalb der Wohnung, da blieb es bei 29 Grad Celsius, was sehr unangenehm für einen erholsamen Schlaf ist.

 

Trotzdem kam ich gut um 7:30 Uhr aus dem Bett, oder trieb es mich vielleicht bloß raus, wegen der zu erwartenden kalten Dusche.

 

Auf jeden Fall war ich rechtzeitig bei der Blutabnahme und werde am Donnerstag dann hoffentlich für die nächste Zeit Ruhe damit haben.

 

Wenn alles klappt, kann ich an diesem Termin ebenfalls gleich die nötigen Bestätigungen bzw. Befunde mitnehmen für den Weiterbewilligungsantrag meiner Erwerbsunfähigkeitsrente.

 

Da ich ohne Frühstück bei der Blutabnahme erscheinen musste, habe ich mir ein Frühstück beim Bäcker in der Stadt gegönnt. Ich bin immer wieder überrascht, wie freundlich und zuvorkommend dort die Verkäuferinnen sind, egal wie viel los ist im Geschäft oder wie heute die Kasse eine technische Störung hat.

 

Diese positive Stimmung war es mir Wert, nicht wie die meisten anderen, nach draußen zu flüchten, sondern in aller Ruhe im Laden zu frühstücken.

3 Antworten zu “06.07.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Moin Moin…

    das hört sich toll an, hier gab es keinen Regen, kein Unwetter, keine Abkühlung…

    Ich hoffe, dass es am Mittwoch wie versprochen abkühlt…

    Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Rente diesmal klappt.

    Gefällt mir

    • Ich bin mit dem Tag bisher auch ganz zufrieden, obwohl es langsam wieder etwas zu heiß wird, jedenfalls für mein Wohlbefinden.

      Mit der Rente kann man nur abwarten und sich überraschen lassen, denn viel wird sich nicht ändern an meiner aktuellen Situation dadurch.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s