05.07.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl es heute Nachmittag, bevor ich mich für ein kleines Nickerchen hinlegte, nach Abkühlung aussah, sind immer noch 35 Grad Celsius.

 

Und der schöne leicht abkühlende Wind ist auch wieder verschwunden.

 

So wundert es mich nicht, dass ich, anstelle einer knappen Stunde, über 2 1/2 Stunden geschlafen bzw. gedöst habe.

 

Aber wenigstens sind die sich andeutenden Kopfschmerzen verschwunden gewesen nach dem Schlafen und für einen kurzen Abendspaziergang ging es gerade noch so mit der Temperatur.

 

Die kleine Katze wartete schon ganz ungeduldig vor der Haustüre auf ihr Abendessen.

 

Nun mache ich für mich gleich einen kleinen gemischten Salat mit Tomaten und Radieschen. Für mehr reicht mein Hunger im Moment nicht, außer vielleicht noch einem leckeren Butterbrot dazu.

2 Antworten zu “05.07.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hier bei mir hat es etwas abgekühlt, und der leichte Wind, der durch meine Wohnung zieht, ist sehr angenehm.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    :wave:

    Gefällt mir

    • Hier fängt es auch gerade wieder an etwas kühlere Luft durch die Wohnung zu wehen. Etwas geregnet hatte es auch mal für kurze Zeit, was den Pflanzen bestimmt gut getan hat.

      Wünsche dir auch einen schönen Abend. :wave:

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s