30.06.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Ein leichter Wind ließen beim Abendspaziergang, die 28 Grad Celsius, wem man nicht direkt in der Sonne stehen blieb, angenehm erscheinen.

 

Zuerst hatte ich ja gezögert überhaupt heute loszugehen, aber dann dachte ich, es doch wenigstens zu versuchen.

 

Umkehren, wenn es zu heiß ist, ist ja immer möglich, da ich ohne Bonnie unterwegs frei in meiner Entscheidung bin.

 

Für heute Abend habe ich mir ein paar Brote mit Camembert gemacht, dazu ein paar eingelegt saure Cornichons und einen heißen Rooibostee.

 

Dies werde ich nun gemütlich als kleine Häppchen geschnitten beim Fernsehen genießen.

 

Später noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle lassen den Tag zu einem guten Ende kommen.

7 Antworten zu “30.06.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Puh und ich muss morgen früh gleich die Pflanzen auf dem Balkon gießen.
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Kleine Häppchen schneiden von einem lecker belegten Brot, das mache ich auch gerne, wenn ich vorhabe zu fernsehen.
    Da mach ich mirs dann gemütlich mit Füsse am Tisch oder einem Sessel, stell das Teller auf meine Brust, und schieb mir einen Happen nach dem anderen genussvoll hinein. :))

    Heute bin ich schon früher im Game mein Herz.
    Solltest Du also auch Lust haben, dann findest Du mich ab sofort da. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  3. Hört sich lecker an, nur den heissen Tee würde ich weglassen, ich schwitze schon genug :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.