Nachdem ich heute Morgen einen Zahnarzttermin hatte, nichts schlimmes, nur nachschauen was der Kiefer beim gezogenen Backenzahn macht und wie es dort weitergeht.
Nun warte ich auf den Heil- und Kostenplan bzw. die Kostenvoranschläge für die diversen Möglichkeiten wie z. B. Implantat, Brücke aus Kunststoff oder Metall oder Keramik.
Der Hinweg ging ja noch mit knappen 28 Grad Celsius, wobei ich froh war, nach zwanzig Minuten zu Fuß in der Sonne ins kühle Wartezimmer zu kommen.
Das Ganze dauerte dann lediglich 30 Minuten, warten, untersuchen, besprechen.
Anschließend gönnte ich mir ein Erfrischendes Himbeere-/Minze-Eis vom Saftladen direkt neben dem Zahnarzt. Das Geschäft nennt sich wirklich so Eis- und Saftladen und verkauft neben ausgefallenen Eiskreationen ebenfalls frische Obst/Gemüse-Säfte.
Auf dem Rückweg war es dann, wie ich am Thermometer bei der Sparkasse ablesen konnte, 39 Grad Celsius in der prallen Sonne.
Den geplanten Einkauf habe ich deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben und werde morgen etwas zum Essen, aus dem was noch im Kühlschrank ist, zaubern.
Heute Mittag gibt es Eisbergsalat mit Fischfilet in Tomatensoße und frisch geröstetem Basilikum-/Knoblauchbrot.
Klingt sehr lecker.
Hatte mir gestern Abend auch etwas Ähnliches zubereitet. Und danach noch ein Eis aus meiner Tiefkühltruhe geschleckt. Danach wurde mir ganz übel. Vorsichtshalber habe ich nun das Eis weggeschmissen. Den Fisch hatte ich aufgegessen. Vielleicht war’s der auch…
Heute muss ich’s langsam angehen lassen. Mir ist noch etwas mulmig.
LikeLike
Das mit dem Fisch und anschließendem Eis habe ich auch nur einmal ausprobiert und seitdem weiß ich das dies mein Magen überhaupt nicht mag. :no:
Auch anderes süße muss ich nach Fischgerichten am besten für die nächsten Stunden meiden.
LikeLike
So übel kanns mir gar ned sein, dass ich das Eis wegwerfen würde. :))
LikeLike
Och, es gibt doch neues Eis zu kaufen 😉
Diese Packung hier, habe ich gerne entsorgt. Bevor es mir wieder so übel geht. Heute tut mir noch alles weh, vom vielen übergeben müssen (Zwerchfell). Das reicht mir dann.
LG Luise
LikeLike
Liebster Schatz
Wichtig ist ausschliesslich, dass alles gut verheilt ist…habe ich Dir auch gestern schon im Chat gesagt, mein Herz.
Überleg Dir also, ob Du Dir da eine solche Belastung aufhalsen willst, um diese Lücke unbedingt wieder aufzufüllen.
Ich habe gehört, dass das Zahnfleisch nach und nach härter wird, und Du sehr bald genauso gut auf dieser Seite kauen kannst.
Aber, wie immer mein Herz, sind das nur meine Gedanken, und nichts weiter.
Go deo do Michi
LikeLike
Meine geliebte süße Michelle
Ich werde erst einmal in aller Ruhe die Kostenvoranschläge abwarten und dann, aus dem Bauch heraus, entscheiden was ich mache.
Dein Dieter (go deo do)
LikeLike
Mein liebster Schatz
„aus dem Bauch heraus“….das ist das Stichwort, und meiner Erfahrung nach, immer die erfolgreichste Entscheidung.
Deine Michi
LikeLike