30.06.2015 – Dienstag – Tagebuch Teil 2 (Blog.de lahmt)

Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich seit gestern Abend merklich lahmer geworden beim Zugriff auf Blog.de.

 

Dies betrifft jedoch nur die individuellen Seiten der Nutzer und nicht die Startseite von Blog.de.

 

Zuerst dachte ich ja es läge an meiner Seite, da ich einen neuen Wetterlink eingebunden hatte. Jedoch habe ich bei allen Seiten, die ich aufrief, festgestellt.

 

Nun überlege ich, ob dies eine Fehlermeldung wert ist oder sich von alleine wieder gibt.

 

Sonst traten ja solche Störungen beim Speichern von eigenen Texten oder Kommentaren auf, was dieses Mal nicht so ist. Da kommt mir die Geschwindigkeit wie bisher vor.

14 Antworten zu “30.06.2015 – Dienstag – Tagebuch Teil 2 (Blog.de lahmt)

  1. Liebster Schatz

    Ich kann nichts feststellen an der Geschwindigkeit beim Aufrufen einer Blogseite…..soferne ich das richtig verstanden habe.

    Doch morgen ist der 1. Juli, mein Herz, und für sehr viele der Beginn der Urlaubszeit. Und so denke ich mal, dass Blog.de diese Zeit nutzen wird, um einiges aufzuarbeiten.
    Aber Nora z.B. und auch all die anderen, die sich immer so bemühen, alles perfekt zu machen, werden sicher nicht ungehalten sein, wenn Du danach fragst.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      So wie es ausschaut gibt es noch mehr, denen es so geht wie mir, was aber auch an dem verwendeten Explorer liegen könnte.

      Ich warte noch ein paar Tage bis der Monatswechsel vorbei ist bevor ich etwas an den Support weiter melde.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Ja, blog.de lahmt auch bei mir seit einigen Tagen, es wurde immer schlimmer und seit gestern ist es einfach ätzend.

    Gefällt mir

  3. Das kann ich (ausnahmsweise) mal nicht bestätigen, denn bei mir läuft Blog.de derzeit wie geschmiert.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.