29.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute Morgen haben wir es ausgenutzt, dass es noch nicht zu heiß war mit 23 Grad Celsius, und haben einen schönen Ausflug zum nahegelegenen Badesee gemacht.

 

Dort hat Bonnie die Möglichkeit für ein schönes langes Bad richtig genossen und ich ein kurzes Video davon zu machen. Wovon sich diesmal Bonnie nicht im Geringsten stören ließ und auch auf dem Weg rund um den See immer wieder Richtung Wasser steuerte.

 

Als wir zurück waren, stellte ich fest, dass wir fast 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen sind und nun beide auch dringend eine Ruhepause auf dem kühlen Balkon im Schatten brauchten.

 

Der Mittagsspaziergang, bei inzwischen 28 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und keinem Windhauch, fiel dagegen kurz aus und ging gerade mal um den Häuserblock.

 

Bonnie wollte noch nicht einmal mit losgehen, ein halbes Hähnchen zum Mittagessen zu holen. Dabei ist der Hähnchenwagen nur knappe 10 Minuten entfernt am anderen Ende des Parks.

 

So musste ich meinen Salat mit einer Dose Thunfisch garnieren, was aber ebenfalls zu dem frisch gerösteten Knoblauchbrot passte.

 

Nun wurde Bonnie gerade abgeholt und ich werde gleich, für einen gepflegten Nachmittagsschlaf, auf dem Sofa verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.