29.06.2015 – Montag , positive Alltäglichkeiten

Ein sehr gutes Beispiel für positive Alltäglichkeiten, die nichts Großes sein müssen, habe ich heute mehrfach erlebt.

 

Bereits beim frühen Aufstehen lachte mich die Sonne, mit einem wolkenlosen Himmel und wohltuende 23 Grad Celsius, an.

 

So genoss ich, bevor Bonnie gebracht wurde, ein kleines Frühstück auf dem Balkon.

 

Anschließend ging es in aller Ruhe zum nahegelegenen Badesee, wo Bonnie sich ausgiebig im Wasser vergnügte, während ich ein kleines erstes Testvideo davon mit meinem Handy machte.

 

Den restlichen Tag verbrachte ich mit etwas Schreiben an meinen Lebenserinnerungen und Entspannen. Ohne auch nur für einen Moment darüber nachzudenken, ob es etwas Wichtigeres geben könnte.

 

Und zum Tagesabschluss verbringe ich etwas schöne entspannende Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle mit Kartenspielen und Gesprächen.

 

Die wichtigste Erkenntnis für mich am heutigen Tag war, dass es mir am besten geht, wenn ich nicht versuche meine Zeit zu organisieren bzw. einzuteilen.  

Eine Antwort zu “29.06.2015 – Montag , positive Alltäglichkeiten

  1. Ah! Ich glaube, ich weiß, wo und wann das Foto entstanden ist…witzig!

    Luise

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.