27.06.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Obwohl es noch 23 Grad Celsius waren und die Sonne schien hatte ich zur Vorsicht eine leichte Windjacke angezogen und war froh darüber, denn ein kräftiger Wind machte es nötig.

 

Dieser Wind hatte heute Nachmittag wohl auch die dunklen Regenwolken rasch vertrieben.

 

Daher habe ich mir zum Abendessen einen heißen Tee gemacht zum Aufwärmen und werde jetzt den Rest davon in aller Ruhe beim Fernsehen genießen.

 

Zum Tagesausklang etwas schöne Zeit, beim online Kartenspielen und Gesprächen, mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “27.06.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s