27.06.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute ist ein seltsamer Tag, denn irgendwann in der Nacht hatte es angefangen zu regnen und es sah danach aus beim Aufstehen, als wenn es so den ganzen Tag gehen würde.

 

Nun ist aber doch noch die Sonne hervor gekommen und der Himmel ohne Regenwolken, bloß ein paar leichte Quellwolken treiben sich da noch herum.

 

Waren es heute Morgen nur 19 Grad Celsius sind es jetzt bereits 25 Grad Celsius und es könnte weiterhin aufwärts gehen mit der Temperatur.

 

Da bin ich froh, dass ich den größten Teil meiner Hausarbeit gleich in der Früh gemacht habe und nun vorm Mittagessen etwas in der Sonne auf meinem Balkon ausruhen kann.

4 Antworten zu “27.06.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. und hier kommt gerade Starkregen runter … was für ein Sommer

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s