26.06.2015 – Freitagbend , Tagebuch Teil 4

Irgendwie war der Abendspaziergang nicht besonders, es fehlte mir doch sehr die Sonne und der leicht trübe Himmel drückte ebenfalls auf meine Stimmungslage.

 

Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich die letzten Tage nicht so gut an meinen Lebenserinnerungen vorangekommen bin. Zwar jede Menge Erinnerungen, die auftauchten, allerdings keine Gelegenheit bzw. Lust diese niederzuschreiben.

 

Für morgen habe ich mir deshalb vorgenommen endlich wieder daran weiter zu arbeiten, sodass ich vielleicht noch diese Woche etwas zum Lektorieren fertigbekomme.

 

Heute Abend ist nur noch Entspannung vor dem Fernseher geplant und eventuell zu später Stunde den Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.