26.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nachdem nun auch bereits wieder die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült ist, werde ich gleich für einen Nachmittagsschlaf auf dem Sofa verschwinden.

 

Zuvor aber noch ein kleiner Einblick auf das Mittagessen:

2015-06-26-Schnittbohnen mit Bratkartoffeln

Bratkartoffeln, Bohnensalat mit Radieschen verfeinert, Tomate mit Parmesan überbacken und Rostbratwürste.

 

Und wie immer das gut daran ist, dass es auch heute Abend aufgewärmt oder kalt lecker schmeckt.

 

Gerade eben bekam ich ein paar Stückchen selbst gebackenen Rhabarberstreuselkuchen von Bonnies Halterin als kleines Dankeschön, den ich mir nach dem Nachmittagsschlaf bzw. als kleine Zwischenmahlzeit heute Abend schmecken lassen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.