24.06.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Der heutige Abendspaziergang war angenehmer als die letzten Tage, was überwiegend an dem besseren warmen Wetter lag.

 

Ohne Regen, mit fast wolkenlosem Himmel und wärmende Sonne bei 19 Grad ist es weitaus angenehmer.

 

Trotzdem habe ich mir zum Abendessen einen heißen Tee gemacht, denn leicht durchgefroren war ich nach über 30 Minuten dann dennoch.

 

Nun geht es damit vor den Fernseher zu einem entspannenden Abend und zum Tagesausklang etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.