23.06.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nun geht auch dieser Tag zu Ende und ich hoffe, dass es die nächsten Tage wirklich wie vom Wetterdienst vorhergesagt besseres Wetter gibt.

 

Heute war ein ständiges Wechseln zwischen schön und regnerisch, sodass man kaum sagen konnte, was das richtige zum Anziehen ist, um raus zu gehen.

 

Dies verhinderte den geplanten Einkauf am Nachmittag, denn gerade als ich im Sonnenschein losgehen wollte kamen dunkle Regenwolken und für die nächste Zeit kam sehr viel Wasser vom Himmel.

 

Allerdings hatte ich zumindest beim Abendspaziergang Glück, denn diesen konnte ich ohne Nass zu werden machen.

 

Eine heiße Tassensuppe mit Käsebrot war danach das richtige Abendessen und nun geht es zur Entspannung vor den Fernseher.

 

Zur Abrundung des Tages dann noch etwas schöne Zeit, mit meiner geliebten, süßen Michelle, wird mir eine erholsame Nachtruhe bescheren.

 

Morgen geht es wieder um 7 Uhr aus dem Bett, da Bonnie gebracht wird und neben dem Kochen ebenfalls mehrere Spaziergänge anstehen, sodass meine Zeit etwas knapper als heute sein wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.