22.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang war heute nicht wirklich angenehm und deswegen deutlich kürzer als sonst.

 

Gegen die Kälte halfen eine Tasse heißen Tees zum Abendessen und meine Lieblingsstrickjacke, von meiner geliebten süßen Michelle selbst für mich gestrickt.

 

Mit dem was ich heute erledigt habe kann ich zufrieden sein, denn nicht nur dass ich die Wohnung durchgeputzt habe, eine Waschmaschine voll Wäsche habe ich auch noch geschafft und sogar eine weitere Lebenserinnerung zum Lektorieren fertigbekommen.

 

Und folglich war es, trotz des schlechten Wetters, ein guter Wochenanfang.

 

Nun noch kurz einen Witz und ein Zitat ausgesucht, bevor es zur Entspannung vor den Fernseher geht.

 

Zum Tagesausklang dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle rundet den Tag erfolgreich ab.

3 Antworten zu “22.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Viel Freude dabei! LG Rosy

    Gefällt mir

  2. Ohhhh, toll, du warst fleissig, da kannst du es die nächsten Tage ruhiger angehen lassen.

    Mach dir einen schönen Abend.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.