22.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nachdem diese Woche das Wetter leider bisher noch nicht besser ausschaut, habe ich es mir etwas länger im Bett gemütlich gemacht.

 

Gegen 10 Uhr trieb mich jedoch der immer stärker werdende Hunger dann doch dazu aufzustehen, und mir wärmere Bekleidung aus dem Kleiderschrank zu holen.

 

Mir sind die dünnen Sommersachen bei gerade mal 16 Grad mit Regen und kühlem Wind einfach zu unpassend. Auch wenn Sommer ist, muss man sich der Witterung anpassen, finde ich zumindest.

 

Ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte, am Samstag bereits einzukaufen und daher muss ich heute nicht los. Obwohl ich ein paar Dinge vergessen habe, komme ich die nächsten Tage mit dem, was im Haus ist ganz gut aus.

4 Antworten zu “22.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Durchhalten!!! Ab morgen soll es temperaturmässig aufwärts gehen.

    Gefällt mir

  2. Mich nervt auch das schlechte Wetter.

    Klar, mit Sommerklamotten rumlaufen und sich noch eine ‚Fluenza einfangen, macht keinen Sinn.

    Was ich vergessen habe am Samstag: Marmelade und Milch. Hol‘ ich morgen. Jetzt leg‘ ich mich hin. Montag mache ich immer ein Feierabendschläfchen, sonst schaffe ich die Woche nicht ohne Kollaps.

    So, sei schön brav
    Luise 😀 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.