21.06.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Trotz Regen und nur 19 Grad Celsius bin ich heute zum Abendspaziergang mit Mantel und Regenschirm aufgebrochen.

 

Bereits nach kurzer Zeit hörte dann der Regen auf und der Spaziergang wurde doch noch angenehm. Durch die frische Luft waren die leichten Kopfschmerzen, nach dem Nachmittagsschlaf, auch rasch verschwunden.

 

Eine gute Tasse heißen Tees wärmte dann beim Abendessen wieder richtig gut auf und nun kann die Entspannung vorm Fernseher kommen.

 

Und zum Tagesabschluss etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle lässt das Wochenende gut ausklingen, sodass ich erholt in die neue Woche starten kann.

 

Mit Glück wird das Wetter auch wieder wärmer in den nächsten Tagen, jedenfalls wurde es so vom Wetterdienst angekündigt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.