19.06.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war der Nachmittagsschlaf nicht besonders erholsam und dauerte auch wieder fast zwei Stunden.

 

Was aber dieses Mal mit Absicht war, denn nach 1 Stunde wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf und hoffte, dass sie eventuelle wieder von alleine verschwinden, wenn ich noch etwas länger entspanne.

 

Leider war dies jedoch nicht der Fall und ich musste entscheiden ob ich ein Aspirin oder Blutdrucktablette nehme. Bei 158 zu 109 und Puls von 59 entschied ich mich für die Blutdrucktablette und einen ruhigen Abendspaziergang an der frischen Luft.

 

Nun hat sich mein Blutdruck wieder deutlich gebessert, die Kopfschmerzen sind fast verschwunden und das Abendessen auch gut vertragen.

 

Den restlichen Abend werde ich entspannt vor dem Fernseher verbringen und eventuell etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle zum Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.