19.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

So schön das Wetter gestern am späten Nachmittag bzw. Abend wurde, so trüb und kalt war es heute Morgen.

 

Bei gerade mal 14 Grad Celsius und bewölkten Himmel hielt sich meine Lust zum Aufstehen in Grenzen. Und so wanderte ich, gleich nachdem ich Bonnie kurz begrüßt hatte, ins warme Bett zurück, für die nächste 1 1/4 Stunde.

 

Dann trieb mich der einsetzende Hunger, leichte Kopfschmerzen und eine mich anstarrende Bonnie, aus dem warmen Bett.

 

Nach einem kurzen gemeinsamen Frühstück ging es dann gut eingepackt mit Mantel bei 16 Grad auf den Morgenspaziergang.

 

Nun ist das Brot bereits gebacken und das Mittagessen (Bratkartoffeln mit Blumenkohlsalat) soweit vorbereitet, dass ich mir eine kleine Zwischenmahlzeit mit dem Rest des Morgenkaffees gönne.

 

Anschließend ist es schon fast erneut Zeit für den Mittagsspaziergang.

2 Antworten zu “19.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Das Wetter vom Vormittag hat sich ebenfalls in nur noch 18° mit Regen verwandelt.
    Ich schaffte es grad noch vom Einkaufen zurück zu kommen, bevor es anfing.

    Jetzt werde ich mit Doris eine gute Jause geniessen,

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Als ich mich vorhin zum Nachmittagsschlaf hinlegte, hoffte ich auch, dass es, wenn ich nach 1 Stunde wieder aufstehe, etwas besser ist.

      Es hat nun wieder aufgehört zu regnen, aber es sind nur noch knappe 16 Grad und wegen der Kopfschmerzen lag ich jetzt fast zwei Stunden.

      Mal sehen wie es nach dem Abendspaziergang aussieht damit.

      Dein Nachmittag war hoffentlich besser und auch ebenso der Abend, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (Go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.