16.06.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

So aktiv ich heute vorm Mittagessen war umso weniger habe ich anschließend noch zustande bekommen.

 

Irgendwie war es plötzlich wieder Zeit für einen Nachmittagsschlaf und aus einer geplanten Stunde wurden fast 2 1/2.

 

Um jetzt wieder richtig wach zu werden, geht es erst einmal auf einen Abendspaziergang, der bei Sonnenschein mit mäßigem Wind und 21 Grad genau richtig sein sollte.

 

Was dann noch mit dem restlichen Tag so wird, sehe ich danach.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.