16.06.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern Abend bzw. bis zum Schlafen gehen bereits auf 17 Grad Celsius abgekühlt hatte, verlief die Nachtruhe überwiegend erholsam.

 

So kam ich dann auch in der Früh, gegen 9:15 Uhr, gut erholt und voller Tatkraft aus dem Bett. Ein gemütliches Frühstück mit Blick auf die in der Sonne liegende Wiese vor meiner Wohnung brachte, zusammen mit dem Vogelzwitschern, ein leichtes Urlaubsgefühl bei mir aufkommen.

 

In dieser guten Stimmung konnte ich auch endlich einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerung zum Lektorieren fertigstellen und sogar einen neuen beginnen.

 

Dazwischen habe ich ein Brot gebacken, eine Waschmaschine Handtücher gewaschen und Spargel geschält und gekocht.

 

Gleich mache ich mir dazu ein Crêpe, um ein paar in der Pfanne angeröstete Spargel darin, mit einem Schinken und einer Scheibe Schmelzkäse, als Mittagessen, einzuwickeln.

2 Antworten zu “16.06.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Wie schön, dass es Dir so gut geht. :yes:

    Bei uns hat der Regen aufgehört, und immer wieder mal schaut die Sonne hinter den Wolken hervor. Und 27° sind auch recht angenehm.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Mein geliebtes süßes Michelle-Häschen

      Hier schaut es zwar nicht nach Regen aus aber bei 23° mit kühlem Wind gerade noch als angenehm anzusehen, wenigstens für mich.

      Mir geht es gut bzw. besser wenn es dir gut geht mein Herzblatt. :yes:

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.