15.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein etwas längerer Nachmittagsschlaf brachte neuen Auftrieb und so machte ich mich bei 23 Grad Celsius und einer wärmenden Abendsonne auf einen Spaziergang.

 

Während ich nun aufs Aufbacken der Pizza von heute Mittag warte, komme ich in Ruhe dazu mein Tagebuch zu schreiben.

 

Der Tag ist auch fast vorbei und heute wird nicht mehr viel passieren, außer relaxen und Kraft tanken für einen hoffentlich besseren Dienstag bzw. die restliche Woche.

4 Antworten zu “15.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Guten Appetit, und schlafe gut. Hier wird es in den nächsten Tagen kälter, heute war es schon recht kühl und dabei windig. Abartiger Sommer. LG

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich freue mich, dass sich Deine Stimmung ein wenig gebessert hat. :yes:
    Und hoffe, dass morgen wieder alles bestens ist.

    Deine Michi

    PS: Krieg ich gar nix zum Lekto?

    Gefällt mir

    • Meine herzallerliebste süße Michelle

      Ich hoffe, das dein Abend gestern sehr schön und harmonisch war, mein Herzblatt.

      Mit einer Lebenserinnerung zum Lektorieren wurde ich heute Morgen auch fast fertig und hoffe sie noch vorm Mittagessen für dich bereitstellen zu können.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.