15.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Mein Tag fing nicht so gut an, nach einer sehr unruhigen und großteils schlaflosen Nacht, waren es gegen 9 Uhr bereits 24 Grad Celsius und rasch weiter steigend.

 

Zwar eigentlich ein schönes und mit viel Sonne verwöhnendes Wetter, aber heute keinesfalls dazu geeignet, dass meine Lustlosigkeit verschwindet.

 

Bisher habe ich es gerade mal geschafft mich anzuziehen, ein kleines Stückchen Wurstbrot als Frühstück zu essen und danach nicht wieder einfach im Bett zu verschwinden.

 

Der geplante Spargelsalat wird wohl auch im Kühlschrank auf besser Zeiten warten müssen, denn noch nicht einmal dazu kann ich mich aufraffen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.