13.06.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Bei dem doch noch recht sommerlich gewordenen Wetter mit 25 Grad Celsius war das Mittagessen auch entsprechend leicht.

 

Ich habe mir zu dem Nudelsalat von gestern etwas grünen Feldsalat und eine Tomate mit einem einfachen leichten Sommerdressing gemacht.

2015-06-13-Mittagessen

Dazu nur ein Stückchen frisches Brot, vor allem zum Auftunken des Dressings.

 

Bevor ich nun an die geplanten Schreibarbeiten meiner Lebenserinnerungen gehe, werde ich einen kleinen Nachmittagsschlaf einlegen. Denn im Moment fühle ich mich doch etwas müde und matt, was sowohl am Wetter als auch am Mittagessen legen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s