12.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Während meines Nachmittagsschlafes muss es bereits kurz geregnet haben, denn beim Abendspaziergang konnte ich noch teilweise nasse Gehwege feststellen.

 

Aber bisher hat es nicht wieder geregnet und von einem Gewitter ist nichts zu sehen bzw. zu hören. Auch der Himmel ist nur leicht bewölkt bei immer noch 24 Grad Ceslius.

 

Für heute ist nur noch geplant einen passenden Witz und ein Tageszitat zu suchen und den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen beim Fernsehen.

 

Morgen kann ich ausschlafen und großartig einkaufen müsste ich nicht unbedingt, also genug Zeit für etwas Hausarbeit und Schreibe an meinen Lebenserinnerungen.

5 Antworten zu “12.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Seitdem wir uns schreiben, habe ich immer das Folgewetter von euch da – das lässt mich hoffen, dass es morgen wirklich mal regnen wird. LG Rosy

    Gefällt mir

    • Bei uns hier war es nur sehr wenig Regen und hat kaum etwas für die Pflanzen gebracht, leider.

      LG Dieter

      Gefällt mir

      • Hier waren Unwetter vorhergesagt … bislang kam nur herrlicher Regen herunter, kein Hagel, kein Sturm. Ganz wunderbar.

        Gefällt mir

        • Vielleicht würde es hier auch etwas für Erleichterung sorgen wenn etwas mehr Regen fallen würde.

          Aber so ist es nur schwülwarm und irgendwie drückend.

          Gefällt mir

          • Ja, garantiert. Hier waren heute 31 Grad, die morgen auf 21 und am Montag auf 18 Grad herunterfallen. Ist zwar ziemliches „Kreislaufwetter“, aber mir sind die kühleren Temperaturen lieber, weil mein Büro im 3. Stock liegt und sich da gern die Hitze sammelt – da nützt auch kein Ventilator etwas, es ist einfach nur stickig. Am WE ist es mir wurstegal, aber auf der Arbeit muss ich mich konzentrieren können und brauche frische Luft.

            Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.