11.06.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Heute Abend bin ich richtig Müde, fühlt sich aber gut an, auch wenn ich wenig erledigt habe. Dafür war ich 4 Mal für längere Zeit an der frischen Luft mit viel Bewegung.

 

Nun sind noch immer 22 Grad Celsius, und wie es aussieht, könnte morgen auch so ein schöner Tag werden.

 

Bonnie wird erst gegen 8:30 Uhr gebracht, sodass ich etwas länger ausschlafen kann.

 

Nachdem ich gleich die Küche wieder aufgeräumt habe, kann ich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.