11.06.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Beim dritten Spaziergang mit Bonnie konnte ich in den Oberschenkelmuskeln leicht spüren, dass es etwas anderes ist, am Abend alleine einen kleinen Spaziergang zu machen oder mit Bonnie die gleiche Strecke zu gehen.

 

Da war ich froh, dass ich meinen Mittagsschlaf bereits vorher gehalten hatte und dadurch frisch ausgeruht.

 

Nun habe ich auch die Bilder von der Gemüsepfanne im Bandnudelnest auf meinem Laptop und im Blog:

2015-06-10-Gemüsepfanne2015-06-10-Bandnudelnest mit Gemüsepfanne

Dabei konnte ich feststellen, dass es zumindest bei schlechten Lichtverhältnissen ein deutlicher Unterschied gibt zwischen den Bildern meiner Kamera und meines Handys.

 

Wobei auch die Bilder mit der Kamera, ohne den eingebauten Blitz, gemachten wurden und mit einer 0815 Standard Einstellung.

2015-06-10-Gemüsepfanne mit Handy aufgenommen

4 Antworten zu “11.06.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

  1. Das sieht ja lecker aus.

    LG Sigurd

    Gefällt mir

  2. Schaut lecker aus. Würde ich auch kalt essen bei diesen Temperaturen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.