11.06.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich heute bzw. jetzt die Bilder vom gestrigen Essen posten, nachdem es nun auf einmal ohne Probleme klappte (Immer diese Technik) , diese per Bluetooth auf den Laptop zu transferieren.

 

Aber nach dem zweiten Spaziergang mit Bonnie und dem Mittagessen bin ich nun so müde geworden, dass ich meinen Nachmittagsschlaf vorziehe.

 

Bonnie wird erst zwischen 16 und 17 Uhr abgeholt und davor möchte ich noch einen Spaziergang mit ihr machen.

 

Während ich anschließend auf die Halterin warte, kann ich mich mit den Bildern und einem passenden Text dazu für meinen Blog beschäftigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.