09.06.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein gemütlicher Abendspaziergang bei 18 Grad Celsius hat mir neben vielen neuen Gedanken auch einen guten Appetit gebracht.

 

So war es ganz gut, dass ich heute Mittag eine leckere Gemüsesuppe gekocht hatte und noch drei eingefrorene Kartoffelpuffer im Gefrierfach fand.

 

Genau das Richtige bei einem etwas kühleren Tag, gut für den Körper aber auch fürs Wohlbefinden, finde ich.

 

Nachdem ich die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült habe, kann ich nun noch in aller Ruhe einen Witz und eine Lebensweisheit suchen.

 

An manchen Tagen habe ich ein bestimmtes Stichwort oder einer Person im Kopf und nicht wie heute, wo ich einfach diverse Zitatensammlungen durchsehe, bis mir etwas Passendes ins Auge fällt.

 

Anschließend etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle verbringen, bevor es zu einer hoffentlich erholsamen Nachtruhe geht.

 

Morgen ist wieder ein etwas anstrengenderer Tag, denn, außer das Bonnie sehr früh gebracht wird, kommt meine Mutter zum Mittagessen, von dem ich noch nicht weiß, was ich kochen werde.

5 Antworten zu “09.06.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Schatz

    Bin heute spät dran.
    Alles was da so läuft macht mich ein bisschen konfus.
    Ich hüpfe jetzt mal rüber ins Game.
    Hoffentlich freuts Dich noch?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich hoffe sehr das dir der heutige Spielabend etwas Entspannung bringen konnte und du anschließend eine gute erholsame Nacht hattest.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

      • Es war schön mit Dir, mein Herz. So wie es immer schön war und ist, wenn ich mit Dir zusammen sein darf.
        Bete für mich, mein Liebling, dass mein Herz Ruhe findet in dem, was mir möglich ist zu tun. Und dass ich den Mut finde, das zu lassen, wozu ich eben nicht imstande bin.

        Go deo do Michi

        Gefällt mir

  2. Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir heute einen gelungenen guten Tag mit
    wohltuenden Momenten.
    Liebe Grüße Loraine

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.