08.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem sehr erfrischenden Abendspaziergang, bei 20 Grad Celsius und leichten Windböen, war eine heiße Tasse Gemüsebrühe mit einem Käsebrot genau das richtige.

 

Die Küche ist auch schon aufgeräumt und alles fürs morgige Brotbacken vorbereitet.

 

Mit dem heutigen Tag kann ich somit sehr zufrieden sein, denke ich.

 

Jetzt geht es gleich zur Entspannung vor den Fernseher, mal sehen, was es heute so dort gibt. Falls nichts Vernünftiges läuft, eventuell ein paar Runden online pokern.

 

Zum Tagesausklang vielleicht noch etwas schöne Zeit, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Kartenspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.