07.06.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute etwas früher zurück vom Abendspaziergang, der bei 26 Grad und einem erfrischenden Wind sehr angenehm war und genau richtig, um wieder wach zu werden nach dem Nachmittagsschlaf.

 

Mein Blutdruck von 140 zu 88 und Puls von 64, denke ich mal, ist doch ganz zufriedenstellend, und genauso fühlt es sich auch an.

 

Nun einen kleinen gemischten Salat fürs Abendessen gemacht, bevor das Formel 1 Rennen in Montreal gestartet wird.

 

Nachdem ich heute zwei Lebenserinnerungen im ersten Rohentwurf fast fertig bekommen habe, dürfte mir ein gemütlicher Fernsehabend vergönnt sein.

 

Bevor es zum Tagesausklang noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Kartenspielchen und Gesprächen, geben wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.