07.06.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich einen Großteil des Tages auf meinem Balkon in der Sonne bzw. an der frischen Luft zugebracht.

 

Richtig erholsam und entspannend mit viel Energie fürs Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

 

Nun da ich langsam etwas Müde werde und es Zeit für einen Nachmittagsschlaf wird, denke ich darüber nach, ob es vielleicht eine gute Idee wäre, eine Sonnenliege für den Balkon zu kaufen.

 

Mit meiner Größe und Gewicht müsste es allerdings schon etwas Stabileres sein und außerdem mag ich es bequem. Also sollte sie gut gepolstert sein oder ich eine zusätzliche Polsterauflage dazu kaufen.

 

Bei 26 Grad Celsius und leichtem Wind muss ich nicht unbedingt um einen Sonnenbrand fürchten, hoffe ich zumindest.

 

Aber bis es so weit ist, geht es jetzt erst einmal gemütlich aufs Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.