05.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute bereits um 9 Uhr aus dem Bett kam, habe ich erst jetzt Zeit einen Tagebucheintrag zu machen.

 

Da schon um diese frühe Zeit gute 26 Grad Celsius waren, machte ich mich zuerst an einige nötige Hausarbeiten, worunter auch das Putzen und Aufräumen des Balkons gehörte.

 

Nun sind auf dem Balkon 34 Grad Celsius in der Sonne und so habe ich mich zur Erholung in die kühlere Wohnung (nur 28 Grad Celsius) zurückgezogen.

 

Obwohl es sehr heiß wurde innerhalb ein paar Tagen, geht es mir recht gut, mit einem Blutdruck von 140 zu 90 und wie mein Blutzucker ist, werde ich über den Langzeitwert (HbA1c-Wert) feststellen lassen in den nächsten Tagen.

 

Heute mache ich etwas sommerlich Leichtes zum Mittagessen, und zwar eine Tomaten, Zwiebel, Leipziger Allerlei (aus der Dose), Knoblauch Pfanne mit Spaghetti und Hackfleischbällchen.

 

Das geht nicht nur schnell, sondern kann am Abend, kalt als Nudelsalat mit oder ohne Fleischbeilage, gegessen werden.

 

Die nächsten Wochen wird es sowieso verstärkt leichte Sommersalate geben bei uns.

2 Antworten zu “05.06.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz

    Mir gehts nicht besser hier in Wien.
    37° und Windstille.
    Doch die Gartenschaukel steht schon im Schatten und da werde ich mich dann mal ein bisschen Ruhe gönnen.

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Da habe ich es mit den knappen 27° und leichtem Wind richtig gemütlich und hoffe, gleich auf dem Sofa beim Nachmittagsschlaf, nicht im eigenen Saft zu schmoren. :yes:

      Ein schönes Bild für mich gleich beim Träumen, du auf der Gartenschaukel im Schatten und die beiden Fellnasen gemütlich vor sich hin schnarchend daneben.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.