03.06.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ich richtig froh am späten Nachmittag etwas Zeit für ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa zu haben.

 

Denn irgendwie rann die Zeit heute noch schneller als sonst, und bevor ich mich versah, war es bereits kurz vor 17 Uhr und ich aber auch richtig Müde, sodass ich bereits schlief gerade Mal den Kopf gemütlich auf dem Sofa-Kissen platziert.

 

Erst kurz vor 18:30 Uhr konnte ich mich dann zum Aufstehen aufraffen aber so richtig fit fühlte ich mich nicht.

 

Nach ein paar Plätzchen mit einer Tasse Apfeltee auch einen gemütlichen Abendspaziergang bei 24 Grad Celsius machen.

 

Nun nur noch das Geschirr vom Abendessen spülen und wegräumen, bevor es zur Entspannung vor den Fernseher geht.

 

Und zur Vollendung des Tages etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle online verbringen.

Eine Antwort zu “03.06.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz

    Bin schon am Sprung ins Game.

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.