02.06.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang heute war sehr erholsam und entspannend für mich, was an der warmen Temperatur von fast noch 24 Grad mit einer kräftigen warmen Sonne lag.

 

In dieser Stimmung der Natur konnte ich kräftig und tief durchatmen. Auch die vielen Vogelstimmen, die sowohl im Park als auch vom nahen Badesee her kamen, ließen mich sehr beschwingt meinen Weg ziehen.

 

Zum Abendessen gab es dann eine schnelle Spargelcremesuppe, aus dem Gefrierschrank, mit einem Camembert Brot.

 

Und nun nur noch ein passendes Zitat und einen Witz gesucht, bevor es zur Entspannung vor den Fernseher geht, was mir heute leichter fallen wird als manche Tage zuvor.

 

Aber das schönste ist der gemeinsame Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei ein paar Kartenspielchen und Gesprächen.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.