01.06.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl es heute Abend nicht so warm war, hatte der Abendspaziergang etwas Erfrischendes an sich.

 

Sowohl die Natur als auch die Tiere scheinen jedoch den heutigen Regentag zu genießen, wenn ich von dem Blütenduft der Pflanzen und Gezwitscher der Vögel ausgehe.

 

Die meisten Spaziergänger waren noch gut eingepackt und viele trauten wohl auch nicht dem Wetter, denn sie hatten Regenschirme dabei.

 

Ich war zwar ohne Schirm unterwegs, aber hatte doch meinen Regenmantel mit Stiefeletten angezogen.

 

Heute Abend gab es eine leichte Gemüse-Nudelsuppe mit Kartoffelpuffern, die ich noch im Kühlschrank auf Vorrat hatte.

 

Nun habe ich es mir bereits bequem gemacht, und während meine monatliche Datensicherung läuft, werde ich vorm Fernseher entspannen.

 

Bevor ich zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle einige Zeit online verbringen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.