01.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Kaum waren wir vom 12 Uhr Spaziergang zurück, ließ der starke Regen nach. Und nun, beim Nachmittagsspaziergang, schien sogar bereits wieder die Sonne, bei 18 Grad Celsius und kaum Wolken am Himmel.

 

Aber man roch noch immer im Park, dass es am Morgen geregnet hatte, denn alle Blüten dufteten um die Wette, zum anzulocken der Bienen.

 

So hatte Bonnie jede Menge zum Schnüffeln und dementsprechend wurde unser Spaziergang zeitlich etwas länger, obwohl wir nur etwa die Hälfte der sonst üblichen Strecke zurücklegten.

 

Während wir nun darauf warten, dass sie abgeholt wird, liegt sie leise vor sich hin schnarchend neben mir und ich habe Ruhe zum Schreiben in meinem Tagebuch.

 

Vielleicht bekomme ich ja heute eine weitere Lebenserinnerung, mit dem Wuschel, fertig zum Lektorieren.

2 Antworten zu “01.06.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Morgen ist Vollmond, und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Tiere entsprechend hektisch auf ihn reagieren.
    Ich jedenfalls konnte letzte Nacht nur drei Stunden am Stück schlafen.

    Jetzt höre ich gerade eben, wie herzig die vielen Vögel, die auf dem Nussbaum sitzen, ihr Abendlied singen.
    Früher ist mir sowas nie aufgefallen.
    Diese Freude habe ich ausschliesslich Dir zu verdanken, mein Herz. :yes:

    Bis später mein Herz

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Mein geliebter süßer Michelle-Hase

      Ich hoffe ja sehr, dass es mit dem Schlafen bald besser geht und uns das heiße Wetter nicht mehr schlaucht als das wechselhafte bisher.

      Zu den neuen Eindrücken, die du nun wahrnimmst, mein Herzblatt habe ich dir nur einen leichten Anstupser gegeben. Den Rest hast du dann ganz alleine geschafft, worauf ich sehr stolz bin, mein Herzblatt.

      Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Tagesausklang.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.