31.05.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Da die letzte Nacht nicht ganz so gut war, konnte ich am Nachmittag etwas besser und auch länger schlafen.

 

Um danach wieder etwas wacher zu werden, war der anschließende Abendspaziergang bei 21 Grad und erfrischendem Wind genau richtig.

 

Nun werde ich den Abend so gut es möglich ist entspannend vor den Fernseher begeben und zum Tagesausklang vielleicht dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle verbringen.

 

Morgen ist ein neuer Tag, der hoffentlich besser ist und damit einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat ermöglicht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.