30.05.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl es recht kühl war, beim Abendspaziergang, hat er mir doch gut getan und nun fühle ich mich richtig erholt und frisch.

 

Aber trotzdem werde ich heute Abend nicht mehr großartig etwas anfangen, sondern den restlichen Tag vor dem Fernseher entspannen.

 

Tageszitat und Witz habe ich auch bereits zusammengestellt und brauche sie nur noch Posten im Laufe des Abends.

 

Zum Tagesausklang vielleicht dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle beim online Kartenspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.