30.05.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute Nachmittag habe ich nicht mehr viel gemacht, außer einem langen erholsamen Nachmittagsschläfchen und etwas meine Laptopplatte, wie jeden Monat, aufgeräumt.

 

Danach gemütlich eine Tasse Cappuccino mit dem am Morgen vom Bäcker mitgenommenen Kaffeestückchen (Blätterteig gefüllt mit Erdbeeren).

 

Und nun geht es gleich auf den Abendspaziergang, der jedoch bei knappen 19 Grad Celsius und heftigen Windböen eventuell heute kürzer ausfallen wird.

 

Aber das werde ich sehen, einfach auf mich zukommen lassen, so, wie ich es auch immer halte, wenn ich mit Bonnie unterwegs bin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.