28.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich es hinter mir, und wie befürchtet, gute 3 Stunden an Kleinigkeiten der neuen Bilanzzuordnung gesessen.

 

Im Nachhinein alles logisch, wenn man jeden Tag sich mit Bilanzbuchhaltung und den Feinheiten der unter, darunter, davon Positionen beschäftigt.

 

Aber leider waren die Programmhinweise mehr als kryptisch und mehr als 1-mal musste ich zu Bilanzpositions-Zuordnungen wieder komplett zurücksetzen.

 

Ich frage mich, wenn es mir schon so schwer fällt, damit klarzukommen, was machen da welche, die nicht für einen großen Konzern ein Bilanz-Analyse- und Auswertungssystem konzipiert und zum größten Teil selbst programmiert haben.

 

Jetzt bin ich dafür auch reif fürs Sofa und einen frühen Nachmittagsschlaf.

 

Bei diesem ganzen Hin und Her habe ich dann doch vergessen, die Wäsche in die Waschmaschine zu packen, und diese anzuschalten. Dann wird eben erst morgen die Wäsche gewaschen.

2 Antworten zu “28.05.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich fürchte, dass Du nicht nur Deine Krankheit unterschätzt, sondern auch die Tatsache, dass Du bereits fast ein Jahrzehnt daran leidest.
    Zehn Jahre früher, und Du hättest das innerhalb einer 10minütigen Toilettensitzung am Morgen erledigt gehabt. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine herzallerliebste süße Michelle

      Leider muss ich dir da zustimmen, dass ich in solchen Momenten nur zu schnell vergesse, was die letzten Jahre mit mir gesundheitlich los ist. :yes:

      Auch das dies nicht erst ein paar Wochen oder Monate so ist, sondern ein Jahrzehnt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s